Schule,...

Hey ihr,

 

MORGEN IST DER LETZTE SCHULTAG!!!!!!!!!!!! Ohgott ich werd sterben, ich werd kreischen, ich hab DANN FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
Keine Klausuren, kein Lernen KEIN NICHTS

 

People ich bin so froooooooooooooooooooooh *sterb*. Achja momentan hab ich wieder voll den Drang dünn zu sein -.-". Grml.

 

Have a nice day

PS: Kathi i love you *_* XD""" *drop* 

21.12.06 17:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bohne / Website (21.12.06 21:23)
ach morgen ist dein letzter schultag O.O?
wie cool *_*
freu mich für dich ^______^

wieder dran dünn zu sein ?.?
dann drück ich dir die däumlis das du es schaffst ^_^ !!
ne, bin mir eigentlich ganz sicher
go pia, go !! *mit pon pons wedel*

aaaaaaaaaaaaah
mir ist grade was eingefallen was ich dir stichpunktliste hinzufügen muss ! *dir gleich ne neue ens schreiben werd*

öö..ich fühl mich so....geehrt *_* du hast mich in deinem blog erwähnt und geschrieben das du mich liiiiiiiiiiiiebst *quiiietsch* mein schatzü du bist so süß *~* *sterb*
eigentlich wollt ich noch sagen..ich lieb dich auch xD
aber ich muss ja immer alles in die länge ziehen ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




TÄGLICHES   160   PAPIER   MADAMÈ  

FANDOM

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting  Photobucket - Video and Image Hosting

Photobucket - Video and Image Hosting

 

 

 

Gratis bloggen bei
myblog.de